|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
hallo...
ein freund will ein Gutes bike der hacken dran ist das er max. 1200€ ausgeben will. was haltet ihr von dem Radon ZR Three RS für 1.199,- ?? Ich denk mal in der Preisklasse findet man nichts besseres oder??? Sicherlich irgend ein kona oder sonstiges aber nicht mit der Vergleichbaren ausstattung. Würd mich über einige aussagen und vorschläge freuen. Rahmen : Alu 7005 double butted Gabel : Manitou Black Lockout Dämpfer : Manitou QRL Lockout Lenker Vorbau Sattelstütze : Ritchey Comp V2 Felgen : Rigida taurus Disc Reifen : Schwalbe racing Ralph Schalthebel : Shimano LX Kurbel : Shimano LX Schaltwerk/Umwerfer : Shimano XT Kette/Kasette : Shimano HG 53 Steuersatz : Ritchey Integriert Bremsen : Magura Julie Sattel : Ritchey gewicht ca. 13 kg danke. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
hallooo... so das bike ist da,
bis auf den sattel (mit Chromramen) sieht stoch schwul aus ist das bike supie..... was ich nervig find, ist das man bei so nem bike nen schmalen geraden lenker verbaut, und das das neue XT schaltwerk verbaut wurde, geht alles andersrum wie bei herkömlichem geschalte. aber naja es ist ja nicht meins. lieferzeit genau 3 wochen. joo wens interessiert |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|