|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
So, nochmal konkreter, ich kann ja schliesslich mal den Link posten
Es geht um dieses Rad hier: http://www.poison-bikes.de/shop/arti...953929f9faa057 1499€ bzw. +139€ für DTSwiss 210L Dämpfer. Was haltet ihr davon. Ich hätte neben Singletrail und Tour schon auchmal leichte Freeride-Ambitionen. Reichen da die max. 100mm Federweg hinten? Gabel wird für -250€ abgebaut und ich kann ihnen ne andere geben (-> darum auch mein Gabel Thema hier im Forum) Wenn jemand ein anderes Bike bis 1800 kennt, dass für diesen Einsatz gut wäre, nur her damit. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Ist ein gutes Rad zum fairen Preis! Wurde auch in der MB 02/03 mit "Gut" getestet und dabei hatten die noch´n günstigeres Modell. Die raten auch dazu, unbedingt den Stahlfederdämpfer (also Hinterbau, nicht daß wir hier mit der Gabelfrage durcheinander kommen) drin zu lassen, weil der gut zum Fahrwerk passen würde. Das Fahrwerk ist halt wohl nicht optimal, das Gewicht nicht unbedingt berauschend, aber bei der Ausstattung kann man da bestimmt drüber weg sehen und mal´n Auge zu drücken
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hm, ich denk eigentlich, daß 100mm hinten ausreichend sind. Er will ja nur "leichten Freeride" fahren. Einiges kann man ja sogar mit´m Hardtail machen. Ich denke da an eine Schilderung vom 1m-Drop mit deinem Bergwerk...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|