|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moinsn Hab in Willingen das Bergamont Big Air gesehen, und ich find das teil ist der hammer! Da ich idiot noch meinen gebrochenen arm auskurieren muss, konnt ich den bock leider nicht probefahren. Hat jemand ein paar infos wie gut oder schlecht das teil ist??? Kommt man nen berg auch rauf damit oder ist das nen reiner freerider... Soll für Enduro und Hüpf-touren herhalten Gebt mal meldung!! ![]()
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
![]() Rahmen/RH: B.A.T. 7005 T6 Alloy, Ultra Strong Tubing, FAR System, M-L Federgabel/-Element: Manitou Sherman Breakout 1.5", 110- 150 mm SPV- System / Fox Vanilla RC PPD- System, 110- 155 mm Steuersatz: FSA The Big Fat Pig für 1.5" Steuerrohr Lenker/Vorbau: FSA FR 270 Bar / FSA FR 200 Stem Sattel/Stütze: SDG Bel Air Saddle /Tattoo Pro Post 27,2 mm Bremsen/Hebel: Magura Louise Free Ride Disc 180 mm / Magura Louise Disc Hebel Nabe/Kassette: Tattoo Pro Disc / Shimano 9-4 Felgen/Reifen: Mavic F-219 Disc, 32 Loch, geöst / Schwalbe King Jim 2.35 Kurbel/Innenlager: Truvativ Holzfeller ISIS Drive / Truvativ DH ISIS Drive Schaltwerk/Umwerfer: Shimano XT 750 / Shimano XT Schalthebel: Shimano LX Farbe: Magic White / Magic Black Extras/Gewicht: Geometry Adjust System, SPV / PPD Dämpfungssysteme, Austauschbare Ausfallenden, 15,8kg Auch als Rahmenkit erhältlich Also ich sach ma so fürn ein enduro wäre das rad zu HC, aber mit dem dämpfer kommst den berg auch hoch, das Gewicht halt ich für untertrieben.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
HI !
Ich hab das Bike auf einer Messe im März gesehen. War auch begeistert und wollte mir das Bike im Mai kaufen. Das Bike ist (leider) so gefragt das es im Mai schon nix mehr gab. Mein Händler hat alles versucht aber ohne Ergebnis. Übers Internet hab ich dann zwei Händler in Norddeutschland gefunden aber das war mir zu blöd bis da rauf zu fahren. Mittlerweile hab ich aber schon schlechte Dinge gehört. Vor allem die Laufräder sind total übel und es empfiehlt sich diese gleich zu tauschen da man mit den Serienlaufrädern nicht glücklich wird. Das Gewicht ist sehr gering und glaub ich auch ohne Pedale usw. angegeben. 17 Kg sind hier realistischer. Das Cheetah MFR03 ist sehr ähnlich aufgebaut und mit diesem Bike bin ich vor kurzem ca. 2 Stunden im Wald probe gefahren. Mit dem Vanilla und der absenkbaren Gabel war die Bergauf-Fahrt für mich kein Problem. Oben die Gabel ausgefarhen, nen kleinen Singletrail, über ein paar Baumstämme gesprungen, ne abgeholzte Stelle schuss runtergefahren und dann wieder zurück. Hat spass gemacht. Cheetah hat bessere Parts, aber leider Rahmenprobleme. Jetzt hab ich tiefer in die Tasche gegriffen und ein Nicolai Helius.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|