|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
..hat sich eigentlich noch das aktuelle Ghost RT 7500 zugelegt? Würde mich mal spasseshalber interessieren. Habe den Eindruck, ausser mir keiner mehr. Bei meinem Händler wo ich meines gekauft habe, stehen seither nur noch FR´s und XM´s rum...seltsam seltsam...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
@ Race Face: Ich galub, der Beitrag bringt nicht so wirklich viel, oder?
Zum Ghost: Da hast du sicher ´nen guten Kauf gemacht. Aber Ghost-Bikes sind halt sowieso eher selten. Ich hab zumindest diese Jahr erst ein Hardtail gesehen. Warten wir mal ab, bis alle Schön-Wetter-Fahrer an den nächsten Wochenenden ihre Bike sraus holen, dann wird man sehen...[/b] |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann sind wir uns ja einig!
@tschonga: Gibt´s für das Teil eigentlich eine Gewichtsbeschränkung? Ist ja schon sauleicht mit dem Scandium-Rahmen... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Hui, da ham ja welche tatsächlich was drauf geantwortet. Mit etwas Verspätung jetzt mal wieder was von mir. Also ich bring locker 85 kilo auf die Waage (hab allerdings nicht den sündteueren Scandium Rahmen) und es biegt sich nix durch oder so
Bei mir in der Gegend gibts auch eher so Corratec und Scott Biker. Ghost ist ne Ausnahme, stimmt. Aber auch nicht sooo selten. Komme übrigens ausm Odenwald. Ist ja nicht so weit weg vom Tau(be)nus(s)-Kreis. |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Tschonga!
Wo im Odenwald bist´n du unterwegs? Welche Reviere kannst du empfehlen? Ich bin da nämlich bisher nur zu Fuß (beruflich) unterwegs gewesen und fand das sehr ansprechend! Möcht da auch mal biken! Welche Marke in einer Gegend vorherrschend ist, hängt äußerst signifikant mit dem Angebot der örtlichen Händler zusammen! Bei mir im "großen Loch zwischen Wiesbaden, Mainz und Frankfurt" hast du´s hauptsächlich mit Specialized (z.B. auch ich) zu tun. Verstärkt kommen sonst noch Scott und Cannondale vor. Alle anderen Marken sind eher nach dem Zufallsprinzip gestreut. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Schwarzer Kater!
Also ganz ehrlich gesagt, bin ich noch nicht allzulange ein Biker und hab von daher auch noch nicht die allerbesten topographischen Kenntnisse. Die hol ich mir so nach und nach, bin nämlich selten alleine unterwegs. Da ich am "Tor vom Odenwald" wohne, liegt der Spessart noch in meinem Einzugsgebiet. Hast übrigens Recht, hier ist ne erstklassige Gegend zum biken! Sind auch bald jede Menge Events, einige davon auch in den letzten Mtb-Magazinen aufgelistet. Z.b Kleinwallstädter Plattenberg Tour, oder in Sulzbach, Wenigumstadt und und und... naja grob gesagt, zwischen Rohrbrunn, Michelstadt, Aschaffenburg und Darmstadt gibts genug Wald und Trail fürs Biker Herz. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|