|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also, da ich bald meine alte Gabel ersetzten möchte fehlt mir nur noch ne neue, ich fahr nen bissl fr,cc und viel Straße, aber auch alles dazwischen. Fast 10 km am Durchschnittstag...
Sie müsst schon 100 mm Federweg haben und am besten auch sowas wie Lockout. Ich bin im Moment ziemlich verwirrt, da ich mich gar nicht zwischen Luft(Air Assist,...) oder reine Stahl Federung entscheiden kann.... Sie muss Canti-Sockel haben und darf nicht über 300 € kosten. Für welche Firma plädiert ihr ? RS - Mz - ... Ich bin ca 55< kg schwer. Welche Gabel könnt ihr mir da so empfehlen Psylo, Pilot, MX Comp ETA,...... Und kann man sich bei ebay problemlos bedienen? Die Preise bei neuen Gabeln sind ja zum Teil um die Hälfte gesenkt !!! Danke für eure Vorschläge und Infos |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
1. nirgends sind psylo sl's mit canti sockeln zu finden 2. find ich nur welche mit nem Tullio System 3. hab ich sie nirgendwo für 320 € gefunden (ab 650 €) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das hab ich als einzigstes gefunden :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=32507 |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich hab mich nu (endlich) für die Psylo XC entschieden, die SL kostet nen ganzen haufen mehr, bringt mir aber nicht wirklich Vorteile...
Ist für die Psylo XC 350€ nen guter Preis Und wenn nicht, wo gibt es die Gabel günstiger? (außer bei ebay) Danke für eure Tipps |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|