|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so jungs,
nun war ich auch mal an der reihe! ich kann mich nich noch erinnern, herbst 2003, ich wollte nen bike haben - so billig wie möglich- alels fing an mit nem 400€ bike und ner judy tt! war dann auf der suche nach nem tourer / enduro fully , habe alle läden abgeklappert und einen kleinen laden bei mir in der nähe gefunden! mal zum laden: ich schätze den händler auf 65 - er sagte mir biken geht vor - die ehefrau muss warten! der alte hat ahnung von ner Pace rc 40 bis zur shiver dc über black air - der kennt sie alle und fährt selber damit! durch seine seite - die seite ist so schlecht - bin ich auf ein nicolai helius cc 2002 M gestoßen und habe angerufen und gleich gesagt das ich komme, nach langem hin und her mit elendil , old school und mr freeride haben sie gesagt - KAUFEN! ich bin dann heute zum laden und habe den rahmen gekauft für 500€!!!! kein scherz, 500€, der rahmen war sein privater testrahmen - der rahmen wurde ca 1000km bewegt und ist daher in nem top zusatnd bis auf 2-3 1mm tiefe dellen am unterrohr, die aber nichts beeinträchtigen am bike! nochmal zum händler, es ist einer der besten freunde vom kalle nicolai, der alte hat seit januar knapp 20 rahmen verkauft ab helius cc aufwärts! seine mitarbeiter sind alle top! einer von denen ist mechaniker beim DH team Merida! also,der rahmen ist hammer, einfach geil! silber eloxiert! habe noch zum rahmen ein kaum gefahrenes XTR 2002 schaltwerk, Sid Xc dämpfer und truvativ firex kurbel bekommen!!!! bilder kommen heute abend oder morgen mittag! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
also hast du es auch endlich ans ziel geschafft
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Donnerwetter! Hat das ja doch noch geklappt.
Ich bin auf jeden Fall auch schon neugierig auf die Bilder. Wie heißt denn der Händler und wo ist der? Klingt ja interessant.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Glückwunsch zum ersten Schritt zum realen Bike1 Jetzt sieh mal zu, daß das gute Stück auch Gabel, Laufräder, etc. bekommt! Wie weit stehen da die Verhandlungen, die du da führen wolltest? Ist das der gleiche Händler?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|