|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo, ich hab vor einigen wochen im forum angefangen dumme
stelle mein fertiges bike jetzt mal rein damit ihr sehen könnt wofür ihr geantwortet habt usw. nochmal danke. Nicolai Helius FR 02 Bionicon Doppelbrückengabel 60-150mm stufenlos verstellbar vom lenker SLR Sattel Shimano XTR Shimano XT disc Bionicon Lenker,Vorbau und Steuersatz Ritchey Disc Felgen Rock Shox SID XC LockOut Dämpfer. mfg Lamyluu ein bild wo die gabel eingefahren ist kann ich nicht hinzufügen weil die datei zu größ ist |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sieht toll aus, das Teil - und fährt sich bestimmt auch so! Eine gelungene Aktion - Gratulation!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
die gabel ist drin weil ich immer schon eine Votec wollte die aber nicht wirklich was taugen, undder preis für die airjust 1000€ mit allen anbeuteilen beträgt. Ich benutze das bike als touren/enduro. die gabel finde ich für meinen einsatz ganz gut, sie ist sehr leicht sehr steif, und sie lässt sich vom lenker aus verstellen. gut zu dem weiss naja aber man kann nicht alles haben |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Helius
Sieht echt gut aus, wenn auch farblich nicht ganz stimmig. Aber zum Glück kannst Du den Helius-Rahmen ja gegen geringes Entgeld bei nicolai in weiss umlackern lassen. Nur mal so meine Idee. Jetzt mal meinen Senf zur Technik (nicht böse sein, ist reine Geschmackssache) Wie, die Bionicon Gabel kostet 1.000,- Euro??? Sorry, aber für das Geld hätte ich mir eine schicke MZ 150 FR bzw. eine MZ Z1 FR geholt. Und als Dämpfer hätte ich einen Fox Talas oder einen DT Swiss genommen, oder wenns mit Stahlfeder sein soll, einen Fox Vanilla RC oder einen Romic. Bin ja mal sehr auf die Fahrberichte gespannt, also auch, wie sich die Gabel und der RS Dämpfer im Helius machen. Viel Spaß und eine schöne Saison
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
ne die gabel kostete mich 390€ ich wollte schon immer ne votec aber die kosten um die 900€ wegen dem die Bionicon. Der Sid Dämpfer habe ich weil ich den für rund 90€ bekommen habe. Die farbkombination ist nicht der hit das weiss ich aber es ist ja noch nicht ganz fertig
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|