|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Moin,
ich suche ein neues Mountainbike, ich dachte, bevor ich mir einfach so irgendwo eins kaufe, frage ich erst einmal nach. Also was für ein Fahrrad würdet ihr einem Anfänger empfehlen? Ich muß dazu sagen, ich wieger 102kg und brüchte ein dementsprechendes Bike. Mit welchen Kosten muß ich rechnen? Ich bin in der Ausbildung, habe ne eigene Wohnung, und aus diesem Grund nicht so viel Geld zu Verfügung! mfg Jacek http://www.unpa.de |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmmm, am besten du sagst uns erstmal, wieviel Geld du in etwa
investieren möchtest. Ich denke, dass nur erst ab einem Bike für knapp 1000 Euro richtig Spaß haben wirst. Wenn du noch weniger ausgeben möchtest, dann wird es ziemlich schwer etwas vernünftiges zu finden, aber es ist nicht aussichtslos. Achja, ist ja nicht böse gemeint, aber es wäre wahrscheinlich zu empfehlen ein paar Kilo schon vorher abzunehmen. Du kannst ja mal auf www.ernaehrung.de schauen, da gibt es doch ziemlich gute Tipps. So - meiner Meinung nach wäre ein Fully nicht empfehlenswert, weil es doch bei einem so hohem Gewicht nicht wirklich etwas nutzt. Ich würde mich für ein gutes Hardtail entscheiden (Da kommt wieder der Hardtail-Fan durch :-D) Jetzt aber erstmal genug geschwafelt - muss ja auch gleich wieder aufstehen, um zu arbeiten. Beste Grüße aus Berlin! Thomas
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|