|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
will mir nen MTB für ca.800-900€ kaufen und bin bei bike-discount auf das solution Vernon Modell 2004 für 900€ gestosen. Ist das Bike empfehlenswehrt oder hat jemand schon erfahrungen mit diesem Rad schon gemacht?? Daten: Rahmen: ALU double butted Gabel: Manitou Skareb Comp Lockout Steuersatz: Zero Stack Vorbau: Ritchey Comp 110 mm Lenker: Ritchey Comp NabeVR: Shimano HB-M475 Disc Nabe HR: Shimano FH-M475 Disc Felgen: Rigida Taurus Disc Reifen: Schwalbe Racing Ralph Sattelstütze: Ritchey Sattel: WTB Rocket V Schalthebel: Shimano LX SL-M570 Schaltwerk: Shimano XT RD-M760 Umwerfer: Shimano LX FD-M570 Tretlager: Shimano LX BB-ES51 Kurbel: Shimano LX FC-M572 44/32/22 Kette: Shimano HG 53 Kassette: Shimano HG 50 11-32 Bremshebel: Magura Julie Bremsen: Magura Julie Pedale: Wellgo LU-982A [/url] |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Klingt von der Spec. her nicht übel. Die Skareb ist allerdings nur für leichtere Fahrer (<70 kg mit Discs) geeignet. Alternativen gäbe es evtl. noch bei Canyon (z.Z. lange Lieferzeiten), Rose oder Poison.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Fahrrad hat eine gute Ausstattung. Versender findest Du noch, wenn Du ein bisschen auf der Seite stöberst. Bornmann mit No Saint ist beispielsweise auch sehr günstig.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wow, da sollte ich mir ja grad nochmal überlegen ob ich wirklich das Stevens M6 nehmen sollte und nicht dieses hier...
Für 50€ mehr bekomm ich da ne Skareb, XT und LX, Julie... Oder so'n Radon, die sehn auch nicht schlecht aus. Kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|