|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Hier sind sie, die ersten Bilder des neuen Kona Jahrgangs 2005. Also gucken, sabbern, geniessen und kaufen
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na, dann steht der Action in Dirt und Downhill ja nichts mehr entgegen. Baut Kona eigentlich auch "normale" Bikes?
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und hier auch noch ein paar technische Infos:
Kona Stab Supreme und Kona Stinky Supreme sind mit der kompletten Race Face Diabolous Gruppe ausgestattet, also Xeus Kurbel-Innenlagerkombi, Sattelstange, Steuersatz, Lenker und Vorbau. Folgende Gabeln/Dämpfer sind verbaut: Coiler Dee-Lux: Marzocchi 66VF / Fox Vanilla DHX Scrab: Marzocchi Dirt Jam Shred: Marzocchi Dirt Jam Stab Supreme: Marzocchi 888 / Fox Vanilla DHX Stinky: Marzocchi 888 (sieht jedenfalls danach aus) 7" travel / Fox Vanilla DHX Stinky Dee-Lux: Marzocchi 888 7"travel / Fox Vanilla DHX Stinky Supreme: Marzocchi 888 / Fox Vanilla DHX Kettenführung Kona Stab Supreme: e.thirteen SRS Kettenführung Kona Stinky Supreme: MRP system 1 Neue Felgen sind auch am Start: Kona Stab Supreme: SunRinglé MTX Kona Stinky und Stinky Dee-Lux: SunRinglé S-Type Kona Stinky Supreme: Sieht ganz nach Mavic EX729 aus
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ sebastian_r
Jyp, baut Kona auch! Guck mal hier: www.konaworld.com oder wenn Du einen kompletten Überblick über alle je erhältliche Kona Bikes haben willst (BMX, Chopper, Cruiser, RR, Cross, XC, Dirt, Dual/4X, FR, DH, Kids) www.kona.dk @ Blasius... Nee, leider noch nicht, aber wenn Du Dir teilweise die Ausstattung anguckst... Ich ahne böses ![]()
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mir gefällt besonders das stinky supreme.
@old school Sieht schon wie ein 729er aus aber wenn ich höre 888 u vanilla dhx. dann find ich passt die da nicht so rein. p.s der kona schriftzug sieht mal echt hammer aus
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Freeride tofti
Bitte??? Das möchte ich mal wissen, wieso eine Mavic EX729disc, auch bekannt unter dem Namen Mavic D321, also der Hardcore-FR- und -DH-Felge schlechthin, da nicht rein passt.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|