|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi
Ich hab mir vor drei Wochen das comp 5.04 disc von Bulls gekauft. Is halt kei eveles Bike aber hab halt ned mehr kohle. Ets wollt ich von euch wissen ob es sich rentieren würde das Bike umzubauen, weil der Rahmen kommt mir schon irgendwie stabil vor. Was würdet ihr machen? gruss Stef |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
es is halt so vor drei Wochen hab ich mich halt irgendwie null ausgekannt und hab mir des Bulls gekauft wo ich dann so gemerkt hab das durch den Wald biken voll geil is und wo es meine mikrige suntour nrx bei nen mini 50 cm Sprung über ne Baumwurzel zerlegt hat hab ich mir gedanken gemacht das ich ets irgendwas mit meinem Bike machen muss.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
mit anderen worten.....
du willst ein mountainbike aus deinem bulls bauen ???? wer bei zeg kauft,brauch sich um den spott nicht zu sorgen bitte tu dir mit dem ding nicht ernsthaft weh, und fahr damit zur arbeit oder schule bg, toni
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Manche Rahmen sind als CC nicht schlecht, als Dirt oder DH würde ich die auf keine Fall hernehmen. Hab selber mal ein Bulls gehabt (700€) bzw. habe es noch immer und fahre damit auch noch gelegentlich. Für quer durch den Wald bei Ackerfahrten und leichten Touren in den Bergen hab ich nie Probleme gehabt. Allerdings, wenns eins für "reduzierte" 300-400€ ist und womöglich noch nen Y-Rahmen hat, dann kannste es in die Tonne treten bzw. nur für die Schule und Schotterwege hernehmen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|