|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Ich wollte mir das Comp Racing von Scott zulegen.Hat irgendeiner dieses Bike und kann mir seine Meinung dazu sagen,da ich die Katze nicht im Sack kaufen will und 1400 Euro auch nicht gerade wenig Geld sind.
Sieht man die Ausstattung des Rades an scheint sie ja nicht schlecht zu sein. Oder kann mir jemand ein Konkurrenzmodell von ähnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis nennen. Wäre für alle möglichen Vorschläge schon mal im Voraus dankbar! |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
sieht ganz gut aus is aber fast a bissl teuer. eigentlich gute ausstattung bis auf die felgen. die passen schon, sind aber net dder hammer. den rahmen fährt ein arbeitskollege von mir. die schlechte rahmenverarbeitung bei den fullies von scott ist zum glück bei den hardtails nicht mehr vorhanden.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hatte mir letztes Jahr auch das Scott angesehen. Allerdings hab ich dann auf der Tour durch meine Bike-Shops ein reduziertes Vorjahresmodell vom Specialized Stumpjumper M4 Hardtail gefunden und auch gekauft. War für den gleichen Preis in meinen Augen das bessere Bike.
Anderer Tip: Stevens M7! Ist ´nen Tick günstiger, aber echt super ausgestattet und schön leicht! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|