|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Ich wollte mir das Comp Racing von Scott zulegen.Hat irgendeiner dieses Bike und kann mir seine Meinung dazu sagen,da ich die Katze nicht im Sack kaufen will und 1400 Euro auch nicht gerade wenig Geld sind.
Sieht man die Ausstattung des Rades an scheint sie ja nicht schlecht zu sein. Oder kann mir jemand ein Konkurrenzmodell von ähnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis nennen. Wäre für alle möglichen Vorschläge schon mal im Voraus dankbar! |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Federgabel: Pilot SL
Schaltung:XT Schalthebel:LX Umwerfer:LX Bremsen:Scott Pro Kurbel:LX es wiegt 11,6kg, der rahmen is aus 7005 alu und kostet 1400 euro Scott is schon nich schlecht. fahr selber en scott und bin bisher damit zufrieden. ne alternative is das stevens m7race. des is fast gleich ausgestattet/komplett lx und hat ne skareb comp(is zwar die günstigste version aber auf keinen fall schlechter als die pilot,glaub ich zumindest)und kostet auch nur 1250 euro(allerdings mit v-brake) ich hoff dass ich dir helfen konnte Mfg ManU |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|