|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Sagt mal der Versender Poison ist schon etwas seltsam, oder? Ich wollt mir bei denen ein Taxin bestellen. Hatte aber noch ein paar Fragen. Hab denen dann ne Mail geschickt am Donnerstag Vormittag. Als heute (Montag) immer noch keine Antwort kam, hab ich denen noch mal ne Mail geschickt, warum sie mir nicht antworten. Hab dann auch nach ner Stunde gleich ne Antwort bekommen. Allerdings haben sie es nicht mal geschafft, mir alle Fragen zu beantworten. Ausserdem hatten sie mir geschrieben, dass ich mir die andere Rahmenfarbe im Anhang angucken kann. Allerdings haben sie gar nichts angehängt... Was soll ich jetzt davon halten. Ich habe vor dort 1000€ zu investieren, aber das mache ich doch nicht, wenn der Rest des Geschäfts genauso abläuft, wie der Service per E-Mail. Was habt ihr mit denen für Erfahrungen gemacht? Oder soll ich es mit dem Kauf lieber lassen? Die Möglichkeit des Bestellens von vielen günstigen Teilen um die dann zu nem geilen Bike zusammen zu schrauben habe ich nicht, da ich das Montieren nicht könnte und somit auf ein Komplettbike angewiesen bin.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich habe bei Bornmann (No Saint) meine Emails eigentlich schnell beantwortet bekommen, jedoch war ich mit dem Bike nicht ganz zufrieden:
Positiv: günstig, nach meinen Wünschen individuell aufgebaut, schnell (nach einer Woche hatte ich das Bike) Negativ: das Bike wurde an die falsche Anschrift geschickt (obwohl ich ausdrücklich darauf hin gewiesen habe), Conti Vertical Drahtversion statt Faltversion, vordere Scheibenbremse nicht richtig befüllt, hintere Scheibenbremse schleift (jetzt nicht mehr nachdem ich sie gerichtet habe). Es ist also schon ein zweischneidiges Schwert. Und wenn die Firmen mit Emails bombadiert werden, dann entweder weil sie eben sehr viele Kunden haben oder weil viel reklamiert werden muss bzw. Probleme auftreten. Aber egal warum, die Firma sollte dann eben zusätzliche Leute einstelle um das Problem zu beheben. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Ich hatte letztes Jahr das Poison E 605 in Erwägung gezogen. Meine Mails (drei waren´s) wurden alle schnell, freundlich und eindeutig beantwortet! War mit dem Service sehr zufrieden!
Vielleicht hatten die gerade Stress oder sind mit´m falschen Fuß aufgestanden. Kann ja mal vorkommen, sollte es aber nicht! Ich würd denen noch ´ne Chance geben. P.S.: Hab das Rad zwar dann doch nicht gekauft, weil ich lieber meinen Fachhändler in der Nähe hab, aber ich sehe keine Gründe die ansonsten gegen Poison-Bikes sprechen würden! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|