|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen
auf meiner unendlichen Suche nach einem neuen Bike bin ich derzeit bei einem Cube ltd2 bei H&S Discount für günstige 699 Eus stehengeblieben. In der Beschreibung von dem 2003er Rad ist analog des 2004er Rades eine Axel Elite RWTD verbaut. Auf Rückfrage bei der Telefon-(Technik)-Hotline wurde mir bestätigt, dass die Beschreibungen richtig währen. Die Spezifikation der Räder 2003 und 2004 sind gleich. Lediglich der Preis unterscheidet sich um 200 Eus ??? In dem Bild ist eine Judy TT verbaut (nicht unbedingt mein Favorit). Hat vielleicht jemand ein 2003er Ltd bei HS gekauft oder weiss jemand welche Gabel bei einer solchen Bestellung zur Auslieferung kommt?? Vielleicht hat jemand ein Link wo das 2003 ltd 2 beschrieben ist? Das Rad würde mir schon passen (jedoch die Gabel??). Zur weiteren Auswahl stehen noch ein Focus Black Raider ltd Komplett LX aber auch nur mit einer Manitou Six oder ein Canyon Big Bear (Axel Elite und HS 33) mit einer Wartezeit von 8 Wochen Hätte noch jemand einen Link zur Rahmengeometrie von Focus ? Danke |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Trotz mehrmaligen durchlesen deines Textes kapier ich es nicht was du nun meinst daher setzt ich einfach mal aus glaube an das richtige das Bild des Cube ltd2 (2003) für 699€ rein
![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi
nochmal zur Auflösung: HS bietet ein ltd 2 2003 für 699 und ein ltd 2 2004 für 899 an. Die Beschreibung der Komponenten sind bei beiden Rädern identisch. Auf Rückfrage bei der Hotline wurde mir bestätigt das die Angaben im Internet richtig sind. Also das gleiche Bike für 200 Eu weniger. Ich wollte den Unterschied zwischen 2003 und 2004 herausfinden weil die dabei auf ein HS Sondermodell verweisen. Wenn jemand das Bike bereits bestellt hat,könnte ich mir evntl. einen Umtausch sparen. Derzeit läuft alles auf das Cube hinaus da leider bei Canyon die Lieferzeiten eher geschossen sind und sich fast täglich ändern. Gruß |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Bist du sicher, dass das Cube LTD 2 2003 die HS 33 als Bremse hat?
Hab mir letztes Jahr ein LTD 3 2002 gekauft mit der HS 33; das LTD 2 hatte keine HS 33. Dieses Jahr hat das LTD 3 eine Magura Juli Scheibenbremse und das LTD 2 von diesem Jahr hat eine HS 33. Ich glaub in den Bremsen ist der Hauptunterschied zu sehen! Grüße Ror |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|