|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus mal wieder
Es geht mal wieder um meine MTB-Neu-Anschaffung So langsam zieht sich aber der kreis enger... war beim radel-rabe und hab mal mir mal die angebote durchgeschaut... Und naja also ich hab micjetzt ein wenig in das cube reaction "verliebt" Das preis leistungsverhältnis überzeugt glaube ich nämlich wirklich... Vorher dachte ich ja mehr an das steppenwolf taiga.. aber mit der gleichen oder einer sehr ähnlichen ausstattung war ich da gelich 200 - 300 Euro teurer dabei... deswegen nochmal das umdenken.. Also ich poste dann mal den link... wie gesagt habe ich jetzt kein vergelichbares angebot für den preis gefunden (dazu noch den echt leichten rahmen) vielleicht habt ihr ja noch nen tipp... http://www.rabe-bike.de/product.php?...up=6&product=8 Würde mich freun wenn ihr mir noch eure meinung sagen könntet bevor ich zuschlage... Danke wiedermal Bye Schindi |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du meinst doch das für 1399 EUR, oder? Ist ein gutes Angebot, allerdings sollte man die Skareb Gabel nur dann mit Scheibenbremsen kombinieren, wenn man ein leichter Fahrer ist, die Skareb ist halt eine superleichte Gabel. Sonst lieber das gleich teure Angebot mit der HS33 nehmen.
Angaben zur Ausstattung sind sonst echt sparsam, aber dass XT Naben drauf sind, lässt hoffen, dass keine Mogelparts verbaut sind.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schau auf der CubeSeite www.cubebikes.de . Dort findest du die Ausstattung zum Rad und Cube baut nie Mogelpackungen ein !!!
Bearbeitet: Habe dir mal des Reaction 04 rausgesucht: http://www.cubebikes.de/bikes/hardtail/reaction.html Eine sehr gute Ausstattung zu dem Preis... Übrigens: da ist keine Skareb verbaut, sondern eine Black Platinum, die auch voll disktauglich ist... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
ich hätte das bike mit der hs 33 felgenbremse und der skareb comp im auge bei meinen 71 kg dürfte das kein problem sein oder?
Danke auch für den link Luki http://www.cubebikes.de/bikes/hardtail/reaction.html Das wär genau das rad mit der ausstattung.. Wisst ihr was"ABB Ausstattungskit K2" bedeutet? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
falls es dadurch billiger wird ... klar kein Problem mit ner Skareb bei deinem Gewicht. Aber ich finde die Black Platinum für richtig Bergfahren besser egal bei welchem Gewicht, weil ist steifer... aber wie gesagt... bei Felgenbremsen dürfte es schnuppe sein...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|