|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Erst mal hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir die letzten Tage mal das Forum angeschaut. Wirklich klasse, wie einem hier geholfen wird
Ich bin etwas spät, da ich mir das Klein Attitude aus dem Jahr 2003 schon gekauft habe, würde aber jetzt doch gerne wissen, was ihr von dem Bike haltet, oder ob ich einen Fehler gemacht habe und doch besser das 2004 Modell hätte kaufen sollen? Vielen Dank schon mal für eure Meinung :P |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das klein attitude ist eines meiner traumbikes, 2003 und 2004 haben meiner meinung nach keine veränderung bis auf irgendwas am hinterbau glaube ich, weiß es aber nicht genau vielleicht verwechsel ich einen rahmen da!
auf jeden fall ein superrahmen! poste mal deine parts! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
die Kleinrahmen sind einfach der Hammer, bullige Optik, stabile Oversize Kettenstreben, innen verlegte Züge im Oberrohr, tolle Farben.
Fahren sich allerdings Bretthart,guter Kauf.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Vielen Dank für euer Feedback.
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht einen Fehler gemacht habe nur um ein paar Euros zu sparen. Das 2003 Attitude war nämlich ca. 20% günstiger als das aktuelle Modell. Habe es gestern mal ein wenig gefahren, fühlt sich gut an |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die älteren Modelle hatten innenverlegte Züge, das gefiel mir etwas besser.
Ansonsten sind das stabile, schöne Bikes. Leider haben sie etwas an Flair verloren, seit sie mit der Firma Trek verbunden sind. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Zitat:
Gott sei dank.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was ist denn aus dem Nicolai geworden? Schon irgendwas konkretes, oder auch ein Truam?
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|