|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage zum Neukauf eines Hardtails. Zur Auswahl stehen das Storck Rebel Race, wie in der Mountain Bike Ausgabe beschrieben und das Simplon Mythos TRA mit XT und Sram X0 Ausstattung, Hügi Naben, Ceramic Felgen, Avid Ti und der Sid Team Gabel. Beide sind als sehr gute Bikes bewertet worden. Wer kann mir einen Tipp geben, für welches ich mich entscheiden sollte. Preislich sind beide auf dem gleichen Niveau.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ich bin STORCKfan, daher das Storck, es ist glaub ich steifer wie das Simplon, das Rahmengewicht dürfte das gleiche sein,was ich bei Storck gut finde, man kann die Farbe auswählen. Was passieren kann, dass du unter Umständen recht lange auf das Bike wartest, hier im Forum gibt es einige die ein Lied davon singen können.
In der Gallery unter Bikes ist dem Dominic sein Rebel drin, schaus dir an.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|