|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi zusammen!
verstecken die sich so gut, weil sie sonst überfallsmäßig leergekauft werden oder warum findet man keinen? die Suchfunktion auf der HP ist ja ziemlich beischeiden.... ich würde gerne für meine frau und mich ein Specialized Stumpjumper FRS Comp kaufen und zwar nicht übers Netz/ Online sondern bei einem Händler der irgendwo hier bei uns in der Nähe (Lindau/Bodensee) ist. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? die üblichen Verdächtigen (mir bekannte Radhändler) haben allesamt diesen Hersteller nicht. Die Alternative ist sonst Corratec und damit will ich mich irgendwie nicht richtig anfreunden..... Danke für Tips! so long -UpS- |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Servus,
Bloss kein Corratec :-/ mit dem Dealer Locator auf der Specialized Seite hab ich in Konstanz einen gefunden JESTER SPORTS GDBR SCHOTTENSTR 73 KONSTANZ, 07531-21333 In Lindau direkt gibts nichts.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du kannst auch bei der Händlersuche in Deutschalnd suchen, den Ort weglassen und wenn die Liste nach POSTAL CODE oder PHONE sortiert ist findest Du eventuell einfacher einen Ort in Deiner Nähe.
http://specializedrow-loc.custhelp.c...nduser/loc.php Viel Erfolg
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Also die Specialized Händler findest Du eigentlich problemlos auf der Specialized Homepage unter Dealer Locator: www.specialized.com
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
@viper0815
das war ein guter tip!!! ich hab natürlich alles versucht nur nicht, dass feld leer zu lassen !!! jetzt bin ich auch fündig geworden! vermutlich nichtmal die schlechteste adresse. bike-studio in tettnang gehört dem ehemaligen radprofi Assfalg. Vielen DANK! so long -UpS- |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|