|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Meinen Fatmodulrahmen (übrigens albsolut günstig) habe ich mir bei Alpha-Bikes (www.alpha-bikes.de) in München bestellt. Die Lieferung und die telefonische Betreuung hat super funktioniert.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
@ Steve Lorenzios : Ne nicht wirklich. Ich fahr ja im moment nen uralt KTM ultra Sport und der is fürs rumjumpen und so überhaupt nix. Ich hab auch schon ends die schweren teile dafür nur der rahmen is halt net geeignet. Deswegen such ich mir nen neuen. und häng den andern für ne tour in Keller.
@soki ja durch die bin ich auch draf gekommen, nur der hacken ist, den gibts nur im Rahmen Gabel Set und ich hab da nicht das Geld für komplett auf Scheibe umstellen. --> ich brauch nur den Rahmen. Und den bieten sie irgendwie nicht an, ich habe sie auch schon angeschrieben aber da kommt nix zurück... mal schaun, deswegen dacht ich von nem andern anbieter. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich würde noch einmal nachfragen, da ich auch meinen Rahmen einzeln bekommen habe. Auf der Seite www.fatmodul.de stehen auch oftmals sehr günstige Auslauf- und Restposten.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|