|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi NG,
ich brauch ein neues Bike. Fahre hauptsächlich Moser Touren und ein Alpencross soll bald folgen. Eigentlich würde ich mir am liebsten das Canyon FX 4000 Fully holen, doch wie allgemein bekannt kann man da lange warten . Die Alternative wäre aus meiner Sicht das Radon ZR Three RS 2004, doch bin ich mir da nicht ganz sicher, weil man doch immer mal wieder liest dass Radon qualitativ nicht an Canyon rankommt. Ausserdem wiegt das Radon fast ein Kilo mehr. Das Design von Radon find ich jetzt nicht so schlimm wie manche behaupten, is auch nebensache. Wär super wenn jemand eins der beiden Bikes besitzen würde und hier einen kleinen, kritischen Bericht dazu abgibt. Natürlich bin ich auch für sämtliche Alternativvorschläge die die 1300€ nicht überschreiten dankbar.....merci |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi BigL,
ich fahre seit zwei Jahren ein FX4000 und habe mich anfangs auch etwas über die lange Lieferzeit geärgert. Aber ich muss sagen die Watrezeit hat sich gelohnt. Ich bin mit dem Bike super zufrieden Ich fahre mit dem Bike Touren im Bodenseegebiet, Touren in den Alpen und Marathons und es hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich habe mein Bike mit Tubelessreifen ausgestatten und bis Heute keinen Platten mehr gehapt. Ich denke der Preis für dieses Bike ist absolut fair (vor zwei Jahren war das Bike noch um einiges teurer und hatte noch den SID Dämpfer mit lock out). Viele Grüße vom Bodensee fun_th |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|