|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
HI !!!!
Wollte nur wissen ob ihr mir das Bike(Stevens F9 comp) empfehlen könnt mehr kann ich nicht ausgeben möchte damit ca.80% wald 10% kies und 10% strasse fahren sag mir was ihr darüber denkt cya Matti12 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Stevens hat immer ein sehr gutes P/L-Verhältnis mit Cube und Radon.
Da kannst du eigentlich nie was falsch machen. Fahre selber ein Hardtail von 97, welches ich vor kurzem neu aufgebaut habe. Bei Ebay kriegst du z. Z. sehr günstig F9er jeglicher Kategorie. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Bike hat eineordentliche Ausstattung für den Preis! Die Axel Gabel ist nicht unbedingt berauschend, aber für die Preisklasse typisch.
Gegenfrage: Kannst du nicht noch 200 EUR drauflegen für das F9-Lite? Dann hast du eine bessere Gabel (die Schwäche der Skareb wären nur Scheibenbremsen bei schweren Fahrern, die hat das F9 Lite für 1500 EUR aber nicht!) und einen LX Satz! Diese 200 EUR lohnen sich bestimmt!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
eigentlich hatte ichmir die obergrenze bei 1000 euro gestzttz jetzt bin ich schon weit drüber mehr geht leider nicht
aber danke für eure tipps wieviel kostete eine skareb federgabel wenn ich sie vielleicht mal später nachrüsten wollte |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ah, alles klar. Da kann man natürlich nichts machen! Klar kann man die Federgabel nachrüsten, aber dann steht nicht nur die Skareb zur Auswahl, sondern mindestens 10 gute Modelle! Preise sind schwer zu nennen, da die Discounterpreise mit den Listenpreisen bei Federgabeln oft wenig gemeinsam haben. Ich gehe aber davo aus, dass du für 300 bis 400 EUR an eine wirklich gute Federgabel kommst, wenn du nicht aufs letzte Gramm achten willst. High End Teile wie Fox kosten mindestens das doppelte.
Ach so, eine Frage noch: Kommt auch ein gebrauchtes Rad in Frage? Grade bei Fullies bis 1000 EUR kann ein gutes, gebrauchtes durchaus besser sein, als ein Neukauf - 1000 EUR ist halt die unterste Grenze, ab der man neu gute Fullies haben kann! Frag odch mal bei Händlern in der Gegend, ob sie was anständiges aus zweiter Hand haben.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|