|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo @ all
mein Nachbar will mir mein MTB abkaufen und ich weiß überhaupt nicht was ich dafür noch verlangen kann. Vielleicht kann mir hier jemand eine ungefähre Schätzung abgeben was mein bike noch Wert ist. Allerdings weiß ich auch nicht genau was für Teile verbaut sind aber ich versuche es mal zusammenzuschreiben. Marke oder besser gesagt das was auf dem Rahmen steht: raveline hi-Jacker Sabotage aus alluminium 7005 und handbuilt Gabel: Big Fork von Unicrown? Kurbelsatz: Shimano Deore LX Schaltung H: Shimano Deore XT Schaltung V: Shimano Deore LX Kette: irgendeine Shimano Casette auch irgendeine Shimano Naben V+H: Shimano Deore XT Felgen: eine mavic und eine noname Lenker + Vorbau: Tioga Sattel: Ritchey Stütze: Zanzi Schalthebel: Shimano Deore XT Bremsen: Shimano Deore XT V-Brake Das Fahrrad ist jetzt ca. 6,5 Jahre alt und wurde pfleglich behandelt es sind halt die ganz normalen gebrauchsspuren zu sehen. Danke schon mal im vorraus MfG toohappy |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
kommt immer drauf an.. wenns jemand kaufen will wo ahnung vom ganzen weng hat kriegste weng mehr weil der ja weis was xt lx xtr etc bedeutet als jemand der absolut kene ahung hat von der materie und nur sagt: des rad is xx jahre alt und mehr geb ich nit aus dafür
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Such doch einfach mal bei eBay nach ähnlichen Bikes und schau, für was die weg gehen. Aus´m Bauch heraus würd ich auch nur 150 bis maximal 200 € sagen.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Von der Marke hab' ich noch nie was gehört, von daher ist es schwierig, etwas dazu zu sagen. Auf eBay könnten aber durchaus mehr als € 200 rausschauen, da werden ja oft ziemlich hohe Preise erzielt. Poste doch mal ein Bild von dem Bike, dann kann man mehr sagen.
Gruß, Mike
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich würd mal noch die reflektoren wegnehmen...
aber den duschvorhang nähm ich für 20. ![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
die schutzbleche hab ich auch noch irgendwo rumliegen... wie mike schon schrieb, denk ich auch mal das das bei ebay für 200 € loskriegst.. ohne ebay würde ich 50 € - 100 € sagen und für 100 € würd ich meine alte kiste noch drauflegen ..
oder teile einzeln bei ebay verkaufen.. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|