|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
So eine Scheiße....
wollte heut den neuen Bike Computer anbauen...gehe in den Keller...aber da war kein Rad mehr! Keller war aufgebrochen...Rad weg! Ansonsten noch alles da! Es lagen für die Hifi Anlage noch Kabel im wert von ca. 400€ mit drin..nix, Winterreifen auch noch da! Da musste es doch einer drauf abgesehen haben! Naja, auf alle Fälle such ich jetzt ein neues....MUSS JA! Bis max.1000€ Hab im Moment das 2Danger Riva im Auge 799€ Das Cube LTD3 für 999... (hat nur ein paar kleine andere Sachen als das Riva...LX umwerfer statt Deore) Bremsen sind soweit ich das sehen kann die gleichen, Gabel auch! Welches davon wäre vom Preis Leistungsverhältnis her besser? Fahre fast nur Stadt...Überland und wenn möglich dann Wald! Grüße Carsten
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
@Instabil
Was habt ihr den für einen Keller? Kann da jeder rein?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
eigentlich nicht....aber wenn niemand die erste Kellertür zuschließt (ist jedes mal wieder offen) und die Haustür auch ständig offen ist....
..wie gesagt, ich vermute das jemand aus dem Haus da seine Finger mit im Spiel hatte!!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Auch von mir ein dickes tut mir leid.
Kannste nicht dein Rad möglichst bekannt machen damit es der Dieb so schwer wie möglich hat? Bilder in der Stadt, Internet, etc? Vor kurzem stand so ein Fahrradklau bei Ebay, naja immerhin eine Möglichkeit. Aber was gibt es denn für möglichkeiten sein Rad (Räder) zu sichern (außer abschließen) . Kennzeichnen? Gravur??? Habe auch von so nem Chip gehört, meine ich. Was meint ihr? Ansonsten wünsche ich dir viel Glück diese Person zu finden.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Was war´n das fürn Rad, was dir geklaut wurde? Is ja richtig schei$$e.. na, die Hausrat, zahlt die nich für Räder nur bis 500 euro max. wert?
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Es mist sowas! Mein Beileid!
Ich würde es sofort der Hausrat melden, dann warten, was die zaheln und dann mal gucken, was man sich dann kaufen kann.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|