|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wow! was ein geiles rad! hatte die ehre, das bei meinem spezl probezufahren und war hellauf begeistert!
für alle armen seelen, dies nicht kennen: ![]() einzig die xt-bremsen und das dämliche dual control stören vielleicht ein bisschen, aber ansonsten ist das mein neues traumrad! so, das wollte ich euch nur mitteilen. ![]()
[highlight=#510000:24a79cf74b] all of our questions are answers to our sins. ....all of our endings are waiting to begin.[/highlight:24a79cf74b] |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
@SteveLorenzios
das Centurion, Merida,Bergwerksystem war vor Spezialized aufm Markt, also ist S ein abklatsch von den anderen ![]()
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja. so weit ich weiß, hat centurion dieses system "erfunden"...jedefalls isses geil und damit basta.
@steve: *stinkefingersmiley*
[highlight=#510000:24a79cf74b] all of our questions are answers to our sins. ....all of our endings are waiting to begin.[/highlight:24a79cf74b] |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
meines wissens wurde der fox dämpfer ursprünglich für sp. entwickelt (damals des epic) und wurde in andre übernommen und auch des gebogene verstärkungsblech zwischen sattel und oberrohr kommt auch von spec. .. also i bleib bei der theorie von nem nachbau von specialized
wer pics von vor den aktuellen modellen hat bei dem des radl von nem andern hersteller gebaut worden is möge diese zeigen |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nein, das Rad ist kein Abklatsch von Specialized, auch umgekehrt nicht!
Specialized baut nur Viergelenker mit Horst-Link (darauf haben die übrigends ein Patent, alle andern, die das auch bauen, zahlen ein paar Dollar pro Rahmen en Specialized), das hier ist ein Mehrgelenker (Eingelenker mit Abstützung, die die Seitenkräfte vom Dämpfer fernhält). Ja, die sehen ähnlich aus, sind aber kinematisch völlig verschieden!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
na also!
und das was du "gebogenes verstärkungsblech zwischen sattel und oberrohr" nennst, ist das edelste gusset, das ich je gesehn hab! lustig ![]() ich frag mich, wieso das überhaupt 2 verschiedene marken sind...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|