|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Helius CC und Müsing Lite Offroad
|
Hallo Mountainbiker,
ich bin auf der Suche nach einem "Magura Brake Booster" in "neonorange" für eine Magura-Hydraulik-Felgenbremse (HS 22 od. HS 33). Die Bremse hat die Aufschrift "Johnny T." und müßte ca. 5 Jahre alt sein. Ich habe schon bei "Magura" direkt und auch bei versch. "Magura-Brake-Point"-Händlern nachgefragt, doch alle haben diesen "Booster" nicht am Lager und können nur einen in normalem rot (ET-Nr. 0720490) bestellen. Kann mir hier jemand weiterhelfen, der weiß woher ich diesen in "neonorange" bekommen könnte? Vielen Dank und viel Spaß beim biken...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Helius CC und Müsing Lite Offroad
|
Hi und Hallo "Mr.Freeride",
danke für Deine Tipp mit dem umlackieren! Ich habe das Hardtail, andem die Magura-Bremse ist, als "Zweit-MTB" gebraucht gekauft und hinten ist eben kein Original-Brake-Booster montiert. Nachdem ich aber zu gerne den Original-Zustand des Rades und auch der Hydraulik-Felgenbremse wiederherstellen würde, bin ich auf der Suche nach dem Original Brake-Booster in "Tomac-Rot"!!! Habe unter einer anderen Technik-Frage zur "HS33" gelesen, dass z. B. auch "bizz" eine HS33 in "Tomac-Rot" an seinem Zweitrad fährt. Komischerweise gibt es viel mehr dieser Bremsen in diesem "quitsche-neon-gelb"! - Diese Bügel kann man auch noch bei Bike-Händler erwerben, nur in "Tomac-Rot" gibts diese wohl nicht mehr oder kaum noch! Weiß denn niemand in diesem Forum woher man noch so einen Orig.-Brake-Booster in "Tomac-Rot" bekommen könnte??? Danke nochmals für Eure Hilfe... Grüßle...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|