|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo erstmal,
bin neu hier, und hab eine Frage was Ihr von diesem Bike haltet, und was das so kosten darf: Rahmen ist von Cyctec ?!? Technische Details Farbe: blau/silber Schaltwerk: Shimano Deore XTR Schalthebel: Shimano Deore Bremshebel: Shimano Deore Naben: Shimano Deore Umwerfer: Shimano Deore XT Bremsen: Shimano Deore XT V-Brakes Tretgarnitur: Shimano Deore Hollotech Federung: Suntour XCP 75 mit Lockout Vorbau: Promax 3fach einstellbar Felgen: Rigida Safety Line Hohlkammer Sattelstange: Promax Sattel: Mach Reifen: Schwalbe Little Albert Steuersatz: Zerostck oversize CH-918 T Zahnkranz: Shimano Deore Gewicht Kg ca. 13,2 DANKE Gruß Michi |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
XTR und Suntour Gabel. Das passt so gut, wie ein Porschemotor im Polo.
Wenn du billig suchst (und gut), dann schau im Versandhandel oder bei günstigen (nicht billigen!) Marken wie Stevens.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
ich geb dir ein tipp, ich hab mir das rad bei ebay bestellt, leider is das schaltauge zu kurz und so mit läuft die obere schaltrolle auf den großen ritzeln. hab schon nach nem neuen schaltauge gefragt, hab jetzt ne liste vor mir und weis nich wirklich welches das richtige is.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|