|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey Leute,
hat von euch jemand das M-8 Race? Sieht auf der website eigentlich nicht schlecht aus! Was meint Ihr dazu? Wenn das bike schon jemand hat, währen nen paar „real“ Bilder natürlich super(Je Größer, Je besser Schon mal vielen Dank Philipp333 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Ich hab seit letzter Woche mein M8 und bin super zufrieden damit. Ich komm auch super mit der Dualcontrol und dem inversen Schaltwerk zurecht, aber dadrüber sind die Meinungen ja geteilt. Also ich kann dir das M8 nur empfehlen, zudem das Preis-/ Leistungs-Verhältnis ja auch klasse ist achso hier noch bilder von meinem M8: ![]() Gruß kirchi |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Salut
ich fahr des Teil auch, seit über einem jahr und bin vollends zufrieden damit. Fahr natürlich kein Dual-Control und hab ne Louise dran, finde ich auch besser so...das einzige was ich damals ausgetauscht habe sind die Reifen, fahre jetzt Schwalbe Racing Ralph in 2,25, der geht besser als der Ritchey, wobei der auch ganz ok ist an sich. Ansonsten sind Geometrie und Parts supergut, wobei ich kein Dualcontrol kaufen würde, aber des is meine persöhnliche Meinung Und in Natura schaut des viel besser aus als auf den Pics im net Gruß Daiquiri P.S: du solltest dich mal vorher klug machen wie das mit dem Liefertermin aussieht, weil damit hat Stevens so "kleine" Problemchen, da musste mal ganz genau anchharken....geht auch notfalls per mail bei denen, die antworten einem recht zügig
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
DualControl ist die Schaltung. Bei DC schaltest du mit dem Bremshebel.
Wie gesagt die Meinungen dadrüber sind geteilt aber ich find´s gut! Aber ich würde es erst mal testen, bevor du die DualControl austauschen lässt. Nutz doch einfach mal die Suchfunktion, da findest du noch viel über DualControl. Ich hab meins beim Händler in meiner Nähe gekauft. Musst dich halt informieren, welcher Händler bei dir in der Nähe es noch da hat, da es mit der Nachlieferung bei Stevens schlecht ausschaut. Gruß kirchi |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Philipp
ich hatte es auch die letzte Saison, hab es aber kürzlich verkauft. Es ist ein top race bike, super Ausstattung, ein Leichtgewicht (10,7kg in L). Wenn ich nochmal ein HT kaufen würde (bestimmt!!), dann wäre dieses meine erste Wahl. Nur die Reifen waren nix im harten Gelände (zu schmal, zu wenig gripp), aber die kann man ja bekanntlich schnell tauschen. Irgendwie vermisse ich es schon... heul'... So long
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mein M8 steht als Annonce in der Aktuellen MB, am WE nachdem die Zeitung erschien, hatte ich bereits 3 Anfragen, und einer hat es sofort mitgenommen.
So ist das bei guten bikes! Aber ich würde das 2004er nehmen, wegen der besseren Stabilität der Gabel, leider aber mit DC, naja. Viel Glück.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|