|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nabend!
kennt jemand von euch die bikeschmiede MVT?? ich musste heute vom gschäft aus zu der 10-mann-firma (wenn überhaupt!) um n paar besondere riffelbleche zu besorgen... und was sehen meine müden augen: downhillrahmen!! "was´n hier los?!" dachte ich mir also und hab mitm chef geredet: die stellen die downhill-bikes komplett her, also nicht nur die rahmen. konnte mich leider nicht lange mit ihm unterhalten, da er schwer beschäftigt war und meine capos auf die bleche gewartet haben... ich glaub ich muss da mal hinfahrn, wenn ich an nem werktag mal urlaub hab und mitm bike unterwegs bin... mfg thomas
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
wo sind die den (Ort).
![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schwäbisch Hall (74523) --> Michelfeld (745459) --> Erlin (3 Häuser-Ort)
nach ner homepage hab ich vorhin schon vergeblich gesucht... hab lediglich das hier gefunden: http://www.michelfeld.de/php/firmens...a&firmaid=3043 unten sieht man verschwommen nen rahmen, mehr aber auch nicht. ich frag mal auf arbeit nach!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|