|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Sieht schon recht schnucklig aus. Habe allerdings mal gehört, dass der Hinterbau im groben Gelände nicht so das Wahre sein soll. Poste doch mal was zur Ausstattung und einen Fahrbericht.
Gruß, Mike
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich finde, dass es eines der besten raeder derzeit ist. Der Stadler haut das Rad fuer unglaubliche 1800 raus, wenn ich mich nicht taeusche. Da ist mir die Kinnlade bis auf den Tisch gefallen. Im Stehen soll das Rad schlechter arbeiten, aber dafuer bleibt es im Wiegetritt ruhig.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hat halt ´ne Antriebsschwinge - heutzutage vorwiegend noch an Baumarktbikes zu finden
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich muß gestehen, ich besitze auch ein Palomino seit einem Jahr. Was die Fahreigenschaften betrifft, so kenne ICH nichts besseres. Man fährt wie auf Schienen und die Hinterradfederung arbeitet genial. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
BW |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist keine normale Antriebsschwinge.
Testurteil Der Mono-Link-Hinterbau arbeitet höchst komfortabel und bleibt beim Klettern absolut ruhig. Gepaart mit den stets sehr sicheren Fahreigenschaften und seiner sportlich-komfortablen Sitzposition empfiehlt sich das Palomino wärmstens für lange, durchaus sportliche Touren. Gesamtnote sehr gut http://www.mountainbike-magazin.de/s...l.php?id=31721 Ich hoffe, der Link geht.
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Tja genau so hätte ich es auch geschrieben, aber mir fehlten die Worte ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ein Spezialdämpfer vom guten altem Turner, der den speziell für dieses Rad und für Fox entwickelt hat. Da GT I -Drive funzt glaube ich genauso wie das Klein.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|