|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi. Ich weiß nicht ob es schon einmal so einen thread gab, jedenfalls hab ich nix gefunden.
Kennt jemand die Marke(?) Pioneer? Was ist davon zu halten? Die parts die verbaut werden sind ja nicht ohne. Grüße |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
XT-Ausstattung und Suntour Federgabel? Super. Das Teil kann man jedenfalls nicht empfehlen. Lieber weniger hochwertige Schaltkomponenten und dafür eine vernünftige Gabel. Übrigens bekommt man für € 1500 schon ein Hardtail mit XT-Ausstattung und einer guten Gabel. Fazit:
![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Gehört hab ich auch noch nichts von der Marke. Die Ausstattung komplett XT ist mit Ausnahme der umstrittenen Dual Control Hebel ja auf jeden Fall in Ordnung, nur die Gabel ist da nicht standesgemäß. Die passt nun überhaupt nicht an ein mit kompletter XT-Gruppe ausgestattetes Bike. Die XT-Bremsen sind auch nicht die Besten, und die Anbauteile (Sattelstütze, Lenker etc.) sehen nach NoName Billigprodukten aus. Für den Preis bekommt man da bessere Bikes, ich würde es nicht kaufen.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Alleine schon das Gesülze auf der Startseite ist schon bekloppt. Dann einen Kinesis Rahmen zu nehmen und den als die handwerkliche Kunst verkaufen zu wollen grenzt schon an Betrug. Deore Umwerfer und der Rest XT und zusätzlich diese Gabel und dieser Preis. Das ist Verarsche der teuren Sorte. Ganz große Vorsicht bei einem solchem Händler.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|