|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich wollte ma fragen was ihr so an erfahrungen mit Red Bull gemacht habt. Ich finde das Stiffee three ist vom Preisleistungsverhältnis her sehr gut. wollte nur mal fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt.
Das bike währe für mich nahezu ideal nicht zu Dirt jumpig nicht zu schwehr. Rahmen WCW 7005 T6 ULTRASTRONG Aluminium, dreifach verstärkt, 4-Kant-Hinterbau, CNC gefräste Yoke Größe 17"/19"/21" Gabel Marzocchi Dirt Jumper III, 130 mm Steuersatz WCW sealed, INTEGRIERT Nabensatz Shimano 525 Disc Zahnkranz Hyperglide 11-34, 9-fach Felgen Xtreme Funride Disc FR, Hohlkammerfelge, geöst Speichen DT Champion mit DT Pro lock Nippel Reifen Michelin Hot, 26" x 2.5 Tretlager Shimano FC-M 445, 44/32/22, Octalink Innenlager Shimano BB-ES 51 Umwerfer Shimano DEORE Schaltung Shimano DEORE XT Schalthebel Shimano DEORE Bremens/-hebel Magura Julie, hydraulische Scheibenbremse Pedale ohne Sattelstütze Xtreme Pro 2014 T6 Aluminium Sattel Selle Royal Gel EPS Ethos Lenker Xtreme Pro Rizerbar 6061 T6 Aluminium Vorbau WCW HI Stiffness 6061 T6 Aluminium, 30° Specials ....Marzocchi Dirt Jumper III, erste Wahl für Dirtbiker, ausgestattet mit Magura Julie Scheibenbremse. (Kauftipp Mountainbike 1/2004) Farbe matt-black (Polyurethanbeschichtung) Gewicht ca. 14,5 kg (ohne Pedale)Rahmen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das rad sieht soweit ganz gut aber die gabel stört mich es gibt viele (und sogar von händlern) gerüchte, dass die dj3 mit 130 dazu neigen zu brechen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|