|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hi ihr alle,
ich möcht mal wissen ob mir mein Bikespezi da was Ordentliches andrehen will, oder ob man fürs gleiche Geld mehr kriegt... Mein Einsatzgebiet ist die Straße sowie FR als auch CC und nen bissl DH. > Rahmen - Pure Power DS (von Pedalpower mit beliebiger Farbe, sieht extrem stabil und gut aus in sachen Geometrie ) Pulverbeschichtung, ohne Scheibenbremsenaufnahme > Schaltung - komplett Deore, 8 fach, mit Rapidfire, hollowtech, 4kant > Gabel - RS Judy sl 100 > Laufradsatz - 26" Vuelta Airline 3 Felgen mit Point Narben und Black Jack Reifen mit LST > Bremsen - Deore V-Brake vorne/hinten > Pedalen - Alien 2 (Bärentatzen) > Steuersatz - Humpert > Lenker - Concept 9° DH ( c ) >Vorbau - X-Tasy (ka) > Sattel - Selle Italia ka >Specials - Lizard Skin, Anti Diebstahlschutz an Rädern und Sattel für 750 Euro Was sagt ihr dazu ? Thx für eure antworten. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
feige sau alpha
du hast ne ganz andere gabel gibts hier meine an tz tz tz tz t zt ztz und andere reifen haste auch und warum postest du nicht mit deinen eigene acount ?!? :P naja ....... jedenfalls weist du das unsere gabel bzw meine gabeln eigentlich zum freeriden und erst recht nich für Dh geeignet sind :P |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Nun ja, für 750 Euro würde ich mir lieber was Gebrauchtes bei EbAY holen. Mit dem Rad hast du auf jeden Fall weder Spaß beim CC noch beim FR oder DH. Ok, kein Bike verbindet die drei Gebiete richtig gut, aber die Gabel ist nicht toll, Vierkantkurbeln sind auch nicht so toll, Steuersatz und Anbauteile sind alles andere als toll.
Für 750 Euro würde ich mir ein ordentliches aktuelles Hardtail oder ein Auslaufmodell holen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Für den Preis wär das Bike zwar gerade noch O.K., aber ich würd´s trotzdem nicht kaufen wollen! Von der Judy tät ich die finger lassen, ´ne 4-Kant-Kurbel würd ich heute echt nicht mehr kaufen und beim Namen Humpert denk ich eher an günstige Anbauteil aus´m Supermarkt.
Für deinen Einsatzbereich bleibt dir eigentlich nur´n Enduro, wobei ich es mir als ziemlichen Spagat vorstelle, für unter 1000 EUR ein Rad zu finden, mit dem man sowohl CC als auch DH fahren kann! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich und alpha kenne uns ja von schule her und wie beide haben vor ungefähr 3-4 monaten unsere bikes zusammen gebaut\baun lassen
ich aufgrund das ich en rahmen billig bekommen hab und er weil seins geklaut wurde und das prob is das wir da net so viel ahnung hatten und nu auf den geschmack von FR gekommen sind naja und da sehen unsere bikes eher alt aus mein innenlager + kurbel hab ich eh schon geschrottet und bei ihm wurd der steuersatz schon 4 oder 5 mal ausgetauscht und en FR-bike für 750€dat möcht ich ma sehen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|