|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Heya Freunde der schönsten Nebensache der Welt
Da mich das jährliche Mountainbikefieber mal wieder voll gepackt hat, und mein Frauchen darunter immer mehr leiden muß weil ich mal wieder mit dem Bike bis spät in die Abendstunden verschollen bin, suche ich jetzt ein passendes Bike für sie damit sie hin und wieder mitfahren DARF hehehe Lange Rede kurzer Spin (oder wie war das? *g*).... Ich suche für mein Frauchen ein anständiges (Lady)Mountainbike. Dabei sollte der Preisrahmen von bis zu 1200 € nicht überschritten werden. Kann sie für das Geld schon ein brauchbares Fully bekommen oder sollten wir doch lieber nur nach Bikes mit Hardtail ausschau halten? Finaly: Welche Modelle könnt ihr für sie empfehlen? Bin für zahlreiche Antworten dankbar! Grüßle aus Frankfurt/M. Lunik3
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
was hälstn von denen: http://62.99.143.236/frameset.asp?cP...net%20Explorer
die beiden comfort modelle |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Vielen Dank für die Infos! Ich werde ihr die neuen Vorschläge unterbreiten
Im Moment liebäugelt sie noch mit dem Specialized Rockhopper women oder dem Scott Mambo. Das KTM RACE COMP COMFORT gefällt ihr auch ganz gut. Ihr Traum wäre allerdings das Scott G-ZERO TANGO
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Ich bin ein Frauchen und nur 1,60 groß. Ich kann nur sagen: Ich brauch kein Lady-Bike, ein "normales" Größe S oder bis max. 16" tut es auch!!! Man muss ja keinen 120 mm Vorbau dranlassen, kann 170er Kurbeln nehmen und eine gerade Sattelstütze. Ich fahre ein 99er Kona Nunu, 16", auch auf Touren und bin sehr zufrieden!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Lu 3. Meine Madam hat sich vor kurzen ein Scott "Tucano" ( o. Tocano ? ) bei Bikemax in Wiesbaden gekauft. Es sollte mal ca. 1200€ kosten, war runtergesetzt auf 1050€ und endgültiger Preis war dann 800 Talerchen, also ganz gut runtergehandelt. Ansonst kommt sie mit dem Rad gut zurecht. See you in the rearview mirror.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Helius CC und Müsing Lite Offroad
|
Hi Lunik3,
den Tipp von "rboncube" find ich ganz gut. Maxx hat z. B. das "Skymaxx" im Programm, das speziell als Ladymountainbike konzipiert wurde. Auf der Homepage von Maxx gibt es auch einen Bikeconfigurator, da kannst Du Dir bzw. ihr ein Bike zusammenstellen. Ein Fully von Maxx für einen Einsteiger bzw. eine Einsteigerin ist für EUR 1.200,- auf jeden Fall möglich. Grüßle und viel Spaß beim Bikekauf... Marcus
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|