|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo an Alle
Ich freu mich hier bei eurem Formum mitmachen zu dürfen. Und da kommt auch schon meine Frage. Ich war grad beim Händler und hab mir das KTM ultra Sport angesehen. Kenn jemand dieses Rad. Ich wäre froh wenn irgend jemand mir ein bischen weiterhelfen würde. Ich möchte in etwa 1000€ für ein neues bike ausgeben. Bin also auch für anderes offen. Was könnt ihr mir empfehlen. Das bike wird von mir als Sportgerät benuzt. Ich danke euch im voraus Gruß martin[/img][/url]
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
also ich hab auch das KTM Ultra Sport, allerdings ist mein Rahmen schon fast 5-6Jahre alt glaube ich. Ist also noch ohne Scheibenbremsenaufnahme. Abe ich find der Rahmen ist echt super, man kann auf alle Fälle schön heizen damit*g* Aber am besten gehst du auf die KTM homepage und schaust dir da mal die neuen Details dazu an. www.ktm-bikes.de
unter tour und hardtail findest du das ultra sport... mfg mila |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab einen freund, dar sich genau das gleiche bike in giftgrün geholt hat! auch die gabel, auch die bremsen, genau gleich! das bike ist echt geil! leicht und einfach recht sportlich! für meinen geschmack schon fast ein wenig zu sportlich! zwar schön direkt, allerdings könnt ich mir ein wenig unruche auf ne kompl trail gut vorstellen...! die gabel fällt etwas aus dem rahmen.
wenn ich 1000euro für ein hardtail hätte würde meine rangliste parallel zu der der mb testcrew folgendermassen ausschauen: unangefochtene nummer 1: canyon yellowstone race. absolute hammer maschine! allerdings nichts für anti kommerz bike biker... 2.red bull al werks 200 3. specialized rockhopper comp 4.focus black forest 5.stevens m6 race überlegst dir vor dem kauf gründlich und versuch ne probefahrt zu arrangieren...! gruss dan
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|