|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also nen downhill bike + gute ausstattung für 900 € kannste knicken!
wie wärs mit nem specialized rockhoper mit guter austattung für 900 €??
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hatte ich ja auch nicht gesagt! ich meinte ja auch das rockhoper sei eine alternative da es eine gute austattung besitzt! ich meinte ja auch das rockhoper als ein touren bike!
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Lieber Da.Bulu,
Ich freue mich, dass Du so gewissenhaft nach einem Rad suchst. Gerne möchte ich Dir bei der sicherlich nicht einfachen Suche helfen. Dazu müsste ich aber wissen, was Du mit Deinem Fahrrad machen willst. Möchtest Du Touren fahren, die über Feldwege gehen. Oder ziehst Du Single Trails vor. Möchtest Du lieber in der Stadt über Parkbänke springen oder die Jungens aus den Videos nachmachen. Da gibt es viele Möglichkeiten. Aus Deinen zahlreichen threads konnte ich erkennen, dass Du schon einige gute Anbieter entdeckt hast. 900 Euro sind schon eine gute Basis für ein Rad mit Frontfederung. Ein Fully startet leider erst bei 1500 Euro. Erkläre mir und dem Rest des Forums bitte noch einmal genau, was Du Dir vorstellst. Das kannst du in diesem thread direkt machen. Sicherlich kann Dir dann geholfen werden.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
hallo Da.Bulu
der Mkuu Tomasi hat es ja auf den punkt gebracht. um der verwirrung ein ende zu machen, habe ich die anderen trheads geschlossen, alles was du wissen willst poste bitte hier hinein. dann haben wir all deine fragen und die antworten dazu in einem thread, und müssen nicht rumsuchen. also lass uns wissen, was Mkuu gefragt hat, und du kriegst soo viele antworten, das du ein geeignetes rad findest. gruss wolle |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|