|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
[b]hi leute....
ich wollte fragen was ihr von dem bike haltet???? Red Bull AL Werks 200 ich möchte mir das vielleicht anschaffen.... hier könnt ihr es ansehen...http://www.mountainbike-magazin.de/s...l.php?id=61983 könnt ihr mir sagen wie ich das bike bestellen kann???oder muss ich das magazin bestellen?????? würd mich freuen wenn sich jemand meldet..... danke im vorraus..... bye |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
das Bike bestellst du direkt beim Roseversand, kommt fertig montiert nach Hause, wenn etwas nicht passen sollte oder vielleicht Defekt ist, holens die ab.
www.roseversand.de
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Geh doch einfach mal auf die Seite und schau nach...
Das Rad hat, wie fast jedes Versandbike, eine gute Aussattung, aber dafür eben den Nachteil, daß man keinen Fachhändler vor Ort hat. Das kann meiner Meinung nach auch kein Abholservice kompensieren.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
@Hübenbecker
Soso. Warum bist Du der Meinung, dass das Bike nichts taugt? Mit derlei pauschalen Aussagen ohne jede Begründung kann niemand viel anfangen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|