|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich möchte mir ein Dirtbike bauen, weiß aber nicht welche Rahmengrösse ich bei 195 cm Körpergrösse verwenden soll. Bei den Rahmenfirmen kenn ich mich auch nicht aus, irgendwelche Tipps? Welche Komponenten verwende ich an dem Rad? Vielen Dank im voraus, Dirk1312. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Also wenn du viel Geld zur Verfügung hast, auf perfekte Verarbeitung und Stabilität stehst: www.nicolai.net Das BMXTB oder das 2MXTB wären da solche Geräte....... Rahmengröße wäre wohl XL am geschicktesten........
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
zur größe kann ich nicht viel sagen,ausser dass ich ca 1.90 groß bin un nen 16" rahmen fahren werde
wegen weiteren bikes zur auswahl,guck dich ma weiter unten im "dirtjumper" thread um,da haben wir schon ne menge bikes vorgeschlagen und wenn du noch fragen hast kannst du sie ja hier posten hier der link zum thread: http://www.mountainbike-magazin.de/f...pic.php?t=5590
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn nicoali dann nur das bmxtb nich das 2er, da bekomm ich plaque wegen dem zwillingsrohr. 16" wäre glaube ganz gut für dich. aber naja eigentlich sollte man beim dirten die kleinste größe nehmen, aber bei der körpergröße würde ich 15"-16" nehmen, natürlich nur wenn das einsatzgebite zu 80% dirt.fr und ht-dh ist =)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|