|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
• Alu Fullsuspension Rahmen, hochwertig verarbeitet
• Federgabel Rock Shox Judy TT, einstellbar • DNM Luftämpfer, einstellbar • 27 Gang Shimano Schaltung • Shimano XTR Schaltwerk • Scheibenbremse Magura Julie vorn (Hydraulisch) • Scheibenbremse Magura Julie hinten (Hydraulisch) • Rigida Alu Hohlkammerfelgen • Laufradgröße 26" • Pro Max Naben • Shimano Deore HOLLOWTECH Tretkurbel • Selle Royal Sattel • Downhill Lenker • Pro Max Vorbau • Shimano Deore Daumenschalthebel noch ein link, wo man das bike sehen kann http://www.bikegigant.com/pd13065324.htm?defaultVariants=search0_EQ_W%E4hlba r_AND_{EOL}&categoryId=1 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich denk auch daß Du für den Preis was besseres kriegst! Der Rahmen ist unbekannt, bei dem Preis kriegst Du auch nen Markenrahmen.
Die Gabel ist ziemlich bäh, die hat ne Freundin von mir. Fängt bei härterer Gangart recht schnell das Springen an. Da gibts deutlich besseres für net so viel mehr Geld! Das XTR-Schaltwerk ist auch nur zum Blenden da, der Rest ist ja Deore. Das ist bescheuert, jeder der XTR zu würdigen weiß sieht daß der Rest billiger ist. Da lohnt sich mehr ne komplette Deore-Gruppe zB zu nehmen und das gesparte Geld in Gabel oä zu stecken! Außerdem find ich den Preis net so toll. Ich hab 600€ mehr gezahlt und komplett XT, RaceFace, Sherman Breakout, Louise FR usw...
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
ich kann den beiden vor mir nur zustimmen
man sollte schon schauen dass die schalt-komponenten gleich sein sollten zu den anderen teilen wurde ja schon alles gesagt GreeZ ...
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
hallo
so ein bike war schon bei ebay im angebot.die meinung der meisten war: lass bleiben.für das geld kriegste von specialiced oder anderer marke was vernünftiges. schau mal im technik talk seite 2-MB bei ebay kaufen- vom 8.3.03 von toxital. ich denk das ist das gleiche teil. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Das ist doch sehr ähnlich wie beim letzten mal: XTR-Schaltwerk als Blickfänger, der Rest ist eher unteres Niveau. Dafür würd ich echt niemals 1999 EUR ausgeben! Da schau dich wirklich mal nach ´nem Specialized Stumpjumper FSR um! Wenn du noch ein Auslaufmodell (andere Rahmenfarben, leicht geänderte Ausstattung) bekommst, kannst du sogar unter dem Preis bleiben!
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
1999€ ?
für das Ding? Viel zu teuer! Der Rahmen sieht eher schlecht verarbeitet aus (Die Schweißnäht sind ja mehr als nur fett). Einfach XTR als "Aushängeschild" genommen und schon verkaufen die das als Top-Bike. Die Federgabel (Judy TT) ist eher untere Mittelklasse. Über den Rest Deore (ist ja fast schon Standart an den Fertig-Bikes) brauchen wir ja nicht sprechen. Ist auf jeden Fall zu teuer. Greetings Thomas
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|