|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich verstehe jetzt nicht so richtig was du mit deiner Frage erreichen willst. Für deinen Fall hilft wohl nur die eigene Rechnung. Oder erkläre nochmal, was du damit meinst. Oder bin ich zu dem es zu verstehen....
ciao Christian |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Dir ist schon klar, daß es illegal ist eine falsche Rechnung bei der Versicherung einzureichen? Das nennt man Betrug und dein Posting ist Anstiftung dazu!
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Genau. Für sowas kann man böse Schwierigkeiten kriegen, auch derjenige, der seine Rechnung zur Verfügung stellt. Außerdem sind die Versicherungen ja auch nicht blöd. Die Gefahr mit sowas aufzufliegen ist sehr groß. Also: Finger weg!
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
versuche über deinen händler an die rechnung zu kommen. diese muss er mindestens 10 jahre aufbewahren. es sei denn du hast das rad selber "besorgt" dann würde ich ich nicht versuchen über diese plattform an eine rechnung zu kommen. kann und wird dir nur ärger einbringen. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach Sebo83,
ich wuerde mal sagen, in einem Fall wie diesem ist wohl auch mal die Polizei Dein erster Ansprechpartner! Man sollte (Teile)Dieden eben keine Basis bieten! Was sagen die eigentlich dazu? Ansonsten sollte jeder auch nur mittelmaessig sortierte Bikeshop sowas wie eine Ersatzrechnung haben... Habe vor etwa 3 Jahren im Bike-Forum eine Geschichte gelesen, die mir auf Grund der sehr detailierten Umschreibung zimlich real erscheint. Und zwar ging es sich um 3 Biker, die einen zimlich steilen Weg zu einer Almhuette hochgekurbelt sind. Es gab dorthin nur diesen einen Weg, maechtig steil und teilweise mit Schotter und einigen netten Spitzkehren. Oben in der (bewirteten) Huette liessen sie sich nieder um erst mal Getraenke zu fasssen. Als denn einer reingeschossen kam und meinte, dass da wohl gerade jemand ein Bike gezockt habe, liess das vor allem den angesprochenen zimlich locker. Was keiner verstehen konnte. Der Angesprochene meinte denn - nach dem er ausgetrunken hatte - er wuerde denn mal schauen. Worauf ihm dann auch einige nach sind. Zu Fuss ging es dann zur ersten Spitzkehre, wo auch das Bike lag. Das hatte kaum was ab bekommen. Den Dieb hatte es denn aber wohl regelrecht zerissen. Und auf die Frage, ob er die Bullerei wolle (er verneinte dies), gab es dann noch ein paar Laschen links und rechts. Die uebrigen wussten denn auch, warum der Biker so gelassen blieb: Er hatte schlichtweg beide V-Brakes ausgehaengt. Ein Aspekt, den wohl in dem Moment keine Klaubacke bedenkt. Und so hatte er sich in der Kurve ungebremst so richtig nett in die waagerechte begeben... Gruss Yeti |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ich schlage vor dass das Thema geschlossen wird, mit Illegalensachen ham wir hier nichts am Hut
![]()
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|