|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hey Leute könnt ihr mir bitte Infos zum Ghost Northschore EVO II geben.
Wie findet ihr es? Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? __________________________________________________ ______ Das Forum finde ich gut es ist ,nicht so zu gemüllt. Die Leute, die hier sind, meinen es ernst und sind sehr hilfbereit. Dank an alle!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Moinsen!
Hier gibt es bisher nix dazu, aber im www.mtb-news.de/forum wurde das Bike schon öfters erwähnt. Nutze einfach da mal die SuFu, speziell im DDD-Bereich (Erweiterte Suche). P.S. Les mal Deine Signatur durch! Da fehlt glaub ich ein "nicht" und ein Komma im ersten Satz und im Zweiten 3 Kommas. Greetz Daniel
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Jyp, sollte schon erhältlich sein.
P.S.: Das war jetzt nicht böse gemeint oder sonst was. War doch nur ein freundlicher Hinweis!
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi!
Bins selber noch nicht gefahren, kann dir aber ein paar Daten aus der Mountainbike Rider geben. Preis fürn Rahmen mit Dämpfer Manitou Swinger 4-way: 1699€ Federweg: vorne 170mm; hinten 180mm In der getesteten Version mit Sherman Breakout Plus, komplett Shimano Saint und Mavic F219 Felgen und Schwalbe Big Jim Pneus bringts 17,1kg auf die Waage. Fazit der Rest-Crew: Rahmen ist sehr variabel, über versch. Dämpferanlenkungen kann man Federweg sowie Lenk- u. Sitzwinkel variieren. Dank SPV Technik ist die Federung optimal abstimmbar. Das Ghost ist klein und wendig. Mit etwas flacherem Lenkwinkel (was in der Serie eh sein wird) ist es ein schöner Freerider für enge Singeltrails und deutsche DH-Kurse für alle, die ein kurzes und kompaktes Bike lieben. Und jetzt meine kurze persönliche Meinung: der Rahmen gefällt mir - schöne Farbe und sieht stabil aus. Aber das Ghost stabile Bikes bauen kann, ham sie ja schon bewiesen. Die Geometrie ist schön verspielt und agil - genau wie ein Bike sein soll. Der Preis ist auch interessant. Schau dir vielleicht auch mal das Ghost FR Northshore an - hat auch bis zu 170mm Federweg, ist aber fast ein Kilo leichter als sein großer Bruder. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|