|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
#
# Farbe: lavamatt-schwarz # Schaltwerk: Shimano Deore XTR # Schalthebel: Shimano Deore Rapid-Fire # Bremshebel: Magura Julie # Naben: Concept # Umwerfer: Shimano Deore XT # Bremsen: Magura Julie (hydr.) # Tretgarnitur: Shimano Deore Hollowtech FC-M-510 # Federung: Manitou Axel Comp # Vorbau: Promax 3fach einstellbar # Felgen: Rigida Taurus 2000 geöst double wall # Sattelstange: Concept # Sattel: Selle Royal Mach # Reifen: Continental Twister # Dämpfer: Concept Air(Luftdämpfer) # Gewicht in Kg ca.: 13,9 der rahmen ist von cyctec was würdet ihr als realistischen preis ansehen?? |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Das wär mir mit fast 14 kg viel zu schwer!
Zum Preis: Wenn du das Teil unbedingt haben willst, würde ich dafür nicht mehr als etwa 1000-1100 EUR hinlegen! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Es kommt ja auch auf den Rahmen und den Federweg hinten an. Aber das Ausstattungskonzept ist wirklich nicht sehr schlüssig. Neu wird das Teil wohl so um die 1200 oder so kosten. Ich würde es mir nicht kaufen, zumindest nach dem was ich bis jetzt vom Bike weiß.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja es ist wirklich eine sehr sehr sehr komische kombi kommt mir fast so vor als hätte der hersteller das verbaut was quali hat aber eben am günstigsten ist und ob die parts alle so schon harmonieren ist fraglich und rahmen is wirklich wichtig
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|