|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Um es mal mit den leicht abgeänderten Worten einer bekannten Band zu sagen: "Hast du nie gelernt dich artizikulieren?"
So wie dein Post jetzt da steht, ist er ziemlich sinnlos. Was ist jetzt mit dem Slayer - hast du vor es dir zu kaufen und möchtest wissen was wir von dem Bike halten? Oder gefällt es dir einfach und das wolltest du uns mitteilen? Dein anderer Post ist auch nicht besser ->Carbonrahmen Bitte ändere das mal. Aja - Willkommen im Forum! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Zec: Das Zitat dieser band ("die Ärzte") heißt: "Hast du nie gelernt dich artizukulieren?"
Zum Slayer: Generell finde ich es top, AUSSER die XT Scheibenbremsen und Dual Control Shifter, das sind aber auch die einzigen Spaßbremsen an einem sonst Top-Bike! Ich würde aber mal sagen, dass auch das Slayer 50 reichen würde, obwohl mir die Farbe beim Slayer 70 besser gefällt.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Imax: Hoppla - da hab ich wohl versucht euch ein i vor ein u zu tun
@Carbonmensch: Fein, dass du deinen Post geändert hast. Jetzt kann man sich auch was darunter vorstellen. Zu Imax´ Kommentar zum Slayer hab ich eigentlich nix hinzuzfügen - ein guter Rahmen; am Slayer 70 würden mich auch die Scheibenbremse und die DC-Hebel stören. Die sind aber eh Geschmackssache. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
XT Shifter sind doch Dual Control Shifter, oder irre ich mich da?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|