|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was verstehst du unter hoch?
Carbonrahmen sind dafür konzipiert worden, um ein Bike leichter zu machen und im Raceeinsatz gefahren werden. Aber bitte keine Sprünge! Desweiteren würde ich dir empfehlen, mal deine Texte etwas ausführlicher zu gestalten!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Unter hoch verstehe ich sprünge um die 80 cm, ich fahre ja auch mehr touren. und will auch eigentlilch nicht hoch springen aber manchmal kommt man einfach nicht drumherum.
P.S wie findest du dein Rocky? hätte ich das Geld würde ich es mir kaufen
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was für einen Rahmen hast du denn?
Es gibt schon Carbonrahmen, die stabil genug fürn DH oder Freeride Einsatz mit Sprüngen etc. sind. Etwa die Rahmen der Firma Remec. Oder etwas genauer das Elan DH Pro -> reinrassige DH-Maschine mit Carbon-Rahmen. Wenn du aber ein leichtes XC-Bike mit Carbonrahmen hast, würde ich damit nicht gerade 1 m Drops oder ähnliches machen. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Thx fürs verbessern bezüglich der Carbonrahmen ² Zec!
Mit meinem Slayer bin ich bis auf die gabel zufrieden (kann man ja ändern...), aber so richtig auf Singletrails und so wirds erst wieder im Sommer getestet.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Noe, eine Pilot SL (siehe Gallery). Es wird aber auch keine Vanilla, sondern wahrscheinlich irgendwann mal eine Marzocchi Z1 Drop Off.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|