|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Die beiden Santas sind der Hammer. Das Hardtail ist sowas von fett. Das schoss gleich von Null auf dem ersten Platz in der Kaegorie Dirt/Streetbike... mit Abstand
Das Iron Horse DH-Geschoss ist auch verdammt lecker. Wann kommen die denn bloß mal übern grossen Teich. Würde mal gerne wissen, welches Bike sich hinter dem Ausschnitt versteckt: www.norcalphoto.com/Preview1 Und ich möchte auch mal wissen, im welchem Specialized die Marzocchi 66 RC steckt. Schaut ganz nach einem BigHit Nachfolger aus
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die 66RC soll in nem "Demo8" stecken hab ich gelesen,soll eben als BigHit Nachfolger rauskommen...ein abgespecktes Demo9 eben
erste "6" = ~150mm Federweg hab da nochmal was vom old school geklaut: "Hier mal ein paar technische Daten als Vorgeschmack: - erhältlich mit 150mm oder 170mm Federweg - Technik basierend auf der 888 oder Triple8 - Single Crown-Gabel - Einsatzgebiet: Extrem FR bis DH-Racing - erhältlich in drei verschiedenen Ausstattungsreihen: R, RC und VF" und der zweiten 6 nach würde ich vermuten das sie so um die 3 Kilo wiegt... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|