|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Gemeinde,
mein Bruder sucht für die Stadt und für Waldwege ein Crossbike. Jetzt hat er dieses Angebot bekommen. (Ich hab ihn nicht zu der Marke gezwungen ... Hersteller/Modell: FOCUS Black Stone Limited Kategorie: Alu Crossrad Rahmenhöhe: 51 cm Rahmen: Alloy Double Butted 6061 Gabel: Sountour nrx 6000 einstellbar Schaltung: Schaltwerk Shimano Deore LX 27 Gang Schalthebel Shimano Deore LX Umwerfer Shimano Deore LX Farbe: schwarz matt/silber Naben: GIPEMME Systemlaufradsatz mit Shimano Naben Felgen/Bereifung: GIPEMME Hohlkammer V-Felge Schwalbe Fast FRED Sport Bremsen: Shimano DEORE LX Kurbelsatz: Shimano Deore LX Octalink Kassette(hinten): 9 fach Shimano Deore LX Zubehör: Flaschenhalter Lenkervorbau Ritchey Sattelstütze Ritchey Lenker Ritchey Super sportlicher aber bequemer Sattel Integrierter Steuersatz Pedale mit Alu Käfig Soweit wie ich das beurteilen kann, ist das Bike gut ausgestattet. Leider kenn ich den Laufradsatz nicht. Kann mir jemand von euch was dazu sagen. Oder gibt es Schwachpunkte die ich momentan nicht sehe. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Federgabel. Danke für die Antworten !! Achso, hätt ja fast den Preis vergessen. Das gute Stück soll ~400 € kosten ... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ist das Rad neu? Dann ist das Angebot meiner Meinung nach in Ordnung.
Die Gabel is´aber nicht so der Knaller.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
jo der preis ist vollkommen in ordnung wenn das bike neu ist! und ich mein auf forst wegen braucht man keine hightech gabel!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|