|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo leute,
ich suche eine neue feder-gabel. ich wiege 75 kg und fahre alles mögliche (wald, strasse, cross) zur zeit fahre ich eine mg santur 80mm oder so. ich bin da nicht do der profi aber die gabel finde ich ziemlich sch.... was meint ihr zu der duke SL währe das was für mich ? ich habe da ein erstaunlich gutes angebot bei ebay gefunden 250 euro stat 520 hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=32507 |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schade, dass ich das jetzt erst sehe. Wollte mir eigentlich auch die
Duke SL kaufen, leider war mir die zu teuer... und jetzt steht die bei eBay für 250€ drinne. Also bei deinen Ansprüchen (die gleich hab ich nämlich in etwa auch) ist die nur zu empfehlen! Achja, ich würde auf jeden Fall drauf achten, dass der dir bei eBay Garantie gibt. Beste Grüße Thomas
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo leute,
habe ich mir die gabel ersteigert und am Samstag bekommen. das teil ist in vergleich zu meinen alten echt geil, kann ich gern weiter empfehlen. Der Typ bei ebay ist auch ganz in ordnung er hat auch wieder eine neue auktion gestartet, falls noch jemand interessiert ist. Und danke für eure hilfe. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|