|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Leute,
Da der Liefertermin für mein CUBE XC PRO, sich schon wieder verzögert hat, spiele ich mit dem Gedanken, den Auftrag zu stornieren. Als Alternative hat mir ein Händler ein Ghost FR 5700 Disc für 1540EUR angeboten. 'FR 5700: Die Rahmentechnologie entspricht dem des FR 7500. Das neue Fahrwerk des FR 5700 ermöglicht selbst im unwegsamsten Terrain komfortables Biken und höchsten Fahrspaß. Hochwertige MTB-Technologie wie Shimano XT Kurbel, XT Schaltwerk, XT Umwerfer, Magura Scheibenbremse, Mavic 223 Disc Felgen, 2.3 Zoll dicke Conti Pneus, sowie wartungsfreie Rillenkugellager im Hinterbau und vieles mehr machen dieses Bike zu einem zuverlässigen Freund. Denn wir wissen: Der Spaß fängt an, wo der Asphalt endet! Modell: FR 5700, Rahmen: 7005 T6 DB Active, Vorbau: GID Light Laser, Gabel: Manitou Black Comp, Steuersatz: Aheadset STS, Lenker: GID High Rise light, Pedale: Shimano PDM424, Sattelstütze: Ritchey Comp V 2, Sattel: Selle Italia Nitrox, Schaltwerk: Shimano XT 750, Umwerfer 751: Shimano XT, Bremshebel: Magura Louise Freeride, STI / SL: Shimano Deore SL, Innenlager: Shimano XT, Kurbelsatz: Shimano XT, Bremsen: Magura Louise Freeride, Reifen: Conti Vertical Pro (faltbar), Felgen: Mavic X 223 Disc, Speichen: DT Swiss 1.8, Naben: Shimano 475 Disc, Kassette: Shimano Deore 9 fach, Federelement: X-Fusion O2 R, Gewicht*: 13.55 kg, Rahmenhöhe: 44,48,52,56 cm, Farben: black/brushed/brushed' wie ist das Bike? Gefahren bin ich es noch nicht, da er es nicht auf Lager hat, aber nach Eingang der Bestellung, Lieferzeit 2 tage. MfG Moby
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Zunächst mal klingt das nicht schlecht. Bis auf den Dämpfer eigentlich alles gute Parts, wegen der Naben würde ich mir keinen Kopp machen. Hat die Gabel eine verstellbare Zugstufe? Und der Dämpfer? Ohne Probefahrt würde ich das Bike aber auf keinen Fall nehmen. Wenn es zu sehr wippt würde ich auch lieber einen anderen Dämpfer haben wollen, z.B. Manitou Swinger oder Fox Float mit PPD. Generell würde ich aber nie die Katze im Sack kaufen.
Gruß, Mike |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi
ich selber fahre auch ein ghost und ich weiß nicht was die alle mit dem dämpfer haben, der ist wirklich nicht schlecht. und bei dem preis den du da genannt hast, würde ich sofort zu schlagen, da ich das bike noch nie unter 1799,-€ gesehen habe. kannst dir das bike und auch einige testberichte auf der ghost seite mal anschauen. www.ghost-bikes.de
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|