|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Ich kann garnicht genau sagen welches Bike ich speziell sehr gut aussehend finde, da ich viele Bikes geil finde. Ich mag das Rocky Mountain ETS-X 70, Slayer, dann find ich das Nicolai Helus CC und Nonius CC sau gut, dann mag ich auch das No Saint ST bzw. Giant AC und was ich auch irgendwie gut finde ist das Fusion Raid. Aber das ist noch lange nicht alles.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Das kann man so pauschal nicht beantworten. Erstens ist das sowieso eine reine Geschmacksfrage und zweitens sind ja nicht alle Bikes einer Marke gleich gut oder sehen gleich gut aus.
Gruß, Mike
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mit Rocky Mounatin Slayer und Fusion Raid sind wirklich zwei schöne Bikes angesprochen. aber da gibts ja noch unzählig viele andere. Ich find auch die Stevens Bikes (Hardtails) ziemlich cool, oder das Scott RC10.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Ein besonderes Bike hab ich da nicht. Was mir aber extrem taugt sind gewisse Schweißnähte von gewissen Rahmen aus einem gewissen Lübrechtsen aus einem gewissen Bauernhof.............
www.nicolai.net |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Bei Hardtails: Simplon Mythos oder Spezialized Stumpjumper
Bei Fullys: Bergwerk Faunus LSD oder Specialized Epic Allerdings ist Optik sehr subjektiv.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Da gibts nur eine Marke. VOOOOOOOOOTEC!!!
Habt ihr was anderes erwartet? ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|