|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
ob man das stinky "highend" nennen kann weis ich zwar net,aber das p/l verhältnis beim stinky is echt super!
der rahmen hält bestimmt einiges aus und später kann man ja noch ein paar parts wechseln
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Hi, das Stinky ist schon ein verdammt gutes Bike und für den Preis erst recht. Leider ist das Lieferkontigent für 2004 schon erschöpft, heißt, Du bekommst nur noch die Teile, die hier in den Läden stehen.
Als Midseason Modell soll ein ganz schwarzes kommen, aber das ist bisher nur ein Gerücht. Frage ich doch mal so: Was willst Du denn überhaupt mit dem Fully anstellen?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
also mit den Lieferschwierigkeiten dürfte ich weniger Probleme haben, da ich im Fahrradladen Jobbe.
Ich will mit dem bike erstma n bissel die Abhänge runter crossen in der Sandkuhle n bissel Dirten Springen auch n bissel. Einfach ein bisschen Spassss haben ![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Hey, ich sehe gerade, Du bist ja auch ein Schleswig-Holsteiner!
![]() Da sollten wir uns vielleicht mal zum biken treffen! Euer Shop dürfte aber wohl kein Kona führen, der nächste Händler wäre wohl CNC in HH (hat derzeit sogar noch das Kona Stinky und Kona Coiler da). Wenn Du nicht bei einem Kona-Dealer arbeitest, könnte es verdammt schwierig werden, da erstmal die Kona-Dealer beliefert werden und dann wieder und wieder und dann evtl. mal ein Händler, der ein Kona haben will. Welche Grösse brauchst Du denn? Hau mich doch einfach mal per ICQ an oder so, wegen Preis etc.!
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
das stinky hat das super preis/leistungsverhältnis. ließ mal ein paar tests bzw. frag mal ein paar leute die das ding rocken!! es ist der hammer, so wie alles konas stimmts old school............?
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
was soll das denn?? Les mal 2-3 posts über deinem was ich da geschrieben habe lesen denken posten ok??? |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|